Durch Fragen verändern!

In diesem Blog stelle ich euch Fragen zur Verfügung die euch helfen euch selbst besser kennen zu lernen und herauszufinden was euch glücklich macht. Ich habe jede Woche eine beantwortet. Leute, das ist nicht einfach 😉

  1. Wenn Geld keine Rolle spielen würde, was würde ich machen?
  2. Was würde ich mit 80 bereuen, nicht gemacht zu haben?
  3. Erstelle deine Bucket List. Dinge die du unbedingt machen willst
  4. Was oder Wer gibt mir Kraft? Mach es häufiger
  5. Welche Dinge begeistern mich?
  6. Was raubt dir Energie? Versuch es zu verbannen
  7. Wovon habe ich als Kind geträumt?
  8. Was sagen andere über mich was ich gut kann?
  9. Was finde ich an mir gut?
  10. Wie sieht dein Optimaler Tag aus? Vom Aufstehen bis Einschlafen?
  11. An welche Dinge denke ich häufig im Alltag?
  12. Welchen Menschen bewundere ich und warum?
  13. Wie kann ich Umsetzen was ich will
  • Erstelle dir ein Plan für die Umsetzung ( sei Geduldig mit dir)
  • Fange an zwei Dinge im Alltag umzusetzen
  • Schreibe dir auf ob du es geschafft hast
  • Hab Spaß daran 🙂

 

Sonnige und fröhliche Grüße #Sunny

questions-2245264_640